Über mich

Debora Weinhold

Ich heiße Debora Weinhold und lebe mit meinem Mann, unserem Hund und unseren drei Katzen in Isen.

Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Katzen und ich fand es toll, mit ihnen aufwachsen zu dürfen. Daher habe ich schon immer einen sehr guten Draht zu Katzen gehabt und fühle mich diesen Tieren besonders verbunden.

Als ich von Zuhause auszog, konnte ich leider wohnlich bedingt nicht sofort selbst Katzen halten. Umso glücklicher war ich dann, als im Dezember 2010 die beiden Tierschutz-Katzen Emma und Timmy bei uns einzogen. Im Januar 2012 kam dann noch Lucy aus Spanien hinzu.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist in der Urlaubszeit eine kompetente Betreuung zu finden. So entstand dann irgendwann die Idee, mich mit einer mobilen Katzenbetreuung selbständig zu machen. Seit 2015 bin ich als mobile Katzensitterin in den Landkreisen Erding, Ebersberg und Mühldorf unterwegs.