Kundenfeedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Anja Liebs Anja Liebs aus Pastetten/Harthofen schrieb am 12. Oktober 2018 um 12:41:
Liebe Debby, Vielen Dank für die sehr tolle Betreuung meiner beiden Mietzen Sleepy und Lisa. besonders Lisa hat bei dir viel Aufmerksamkeit bekommen, wofür ich dir so Dankbar bin. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.
Riesen Natalja Riesen Natalja aus Oberndorf bei Haag schrieb am 30. August 2018 um 15:13:
Liebe Debora, vielen herzlichen Dank für unsere Katzen. Das war das erste Mal, dass die Miezen eine Betreung erleben durften. Aber das Kennenlernen-Gespräch hat uns überzeugt. Und die 10 Tage Betreung noch mehr. Unser Problem war immer - Urlaub, ja; aber wohin mit den gestreiften Freigängern? Jetzt haben wir eine gute Lösung gefunden und hoffen, dass es auch für die Zukunft so bleiben wird.
Familie Armstrong Familie Armstrong schrieb am 20. August 2018 um 12:29:
Liebe Frau Weinhold, vielen vielen Dank für die liebevolle, zuverlässige und seriöse Betreuung unserer Katze! Wir sind sehr glücklich, endlich guten Gewissens in den Urlaub fahren zu können und unsere Katze dabei in besten Händen zu wissen. Vielen lieben Dank, dass Sie sich so rührend gekümmert und uns immer auf dem Laufenden gehalten haben - und das, obwohl die Betreuung mehr Zeit in Anspruch genommen hat als normalerweise, Dank unserer kleinen Trotz-Queen. Wir haben unsere Emmi jederzeit bestens betreut gewusst. Dankeschön für Alles und wir empfehlen Sie sehr gerne 100% weiter!
Martina Martina aus Dorfen schrieb am 14. August 2018 um 7:43:
Vielen Lieben Dank für die gute Betreuung. 🙂 Unseren beiden Süßen fehlte es in unserem Kurzurlaub an nichts. Bei Bedarf gerne wieder. LG Martina
Nadja Nadja schrieb am 20. Juli 2018 um 15:06:
Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und für unsere Miezen Colori & Arancia ebenso ;)))). Wir A&C sind suuper froh von Debora bald wieder betreut zu werden und Herrchen und Frauchens ebensoooooo :)))))). VlG & Danke
Monika Kölbl-Kuhlbarsch Monika Kölbl-Kuhlbarsch aus 85567 Grafing schrieb am 25. Oktober 2017 um 16:19:
Liebe Debby, bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres nahmen wir Deine Katzenbetreuung für unsere Kyra in Anspruch. Alles klappte wieder ganz toll, bei unserer Rückkehr erwartete uns erneut eine wohlig schnurrende Katze. Wir sind froh Dich gefunden zu haben, und somit, während unserer Urlaube, unserem Liebling den Stress einer Tierpension ersparen zu können. Die Buchung für 2018 ist bereits vorgemerkt. Liebe Grüße aus Grafing - auch von Kyra
Frauke + Johannes Frauke + Johannes aus Markt Schwaben schrieb am 10. September 2017 um 9:06:
Liebe Debby, Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unseren zwei Zwergen! 🙂 Sie waren so gut bei Dir aufgehoben und Deine Nachrichten und Bilder per WhatsApp fanden wir auch richtig toll! Wir werden sehr gerne auch weiterhin Deine Katzenbetreuung in Anspruch nehmen und empfehlen Dich natürlich auch gerne weiter! Lieber Gruß Frauke + Johannes
Monika Monika aus Grafing schrieb am 28. Juni 2017 um 20:38:
Liebe Debby, vielen lieben Dank für die liebevolle, zuverlässige und verantwortungsvolle Betreuung unserer geliebten Katze. Kyra ließ sich bei der ersten Kontaktaufnahme sofort ausgiebig streicheln, was bei unserer schon etwas betagten Dame nicht selbstverständlich ist. Nachdem alles wichtige besprochen war reisten wir mit gutem Gefühl in den Urlaub. Dank des täglichen Bilderservice' per WhatsApp und einer begleitenden Nachricht wussten wir stets, dass es unserem Liebling gut geht, und konnten so unseren Urlaub unbeschwert genießen. Bei unserer Ankunft erwartete uns eine total entspannte und ausgeglichene Kyra. Wir werden Dich für unsere nächsten Urlaube zu 100% wieder buchen. Viele liebe Grüße
Heike Heike aus Burgrain schrieb am 31. Mai 2017 um 14:16:
Vielen Dank für die tolle Betruung unserer Tiere. Wir sind durch eine Anzeige im Isener Marktboten auf Debora aufmerksam geworden. Bei einem sehr netten persönlichen Gespräch wurde alles besprochen und der erste Kontakt zu unseren 4 Katzen aufgenommen. Auch die etwas vorsichtigeren Tiere haben sich sorfort anfassen lassen. Die Betreuung inklusive unserer Kaninchen hat wunderbar funktioniert. Die nächste Betreuung ist schon gebucht. Weitere Buchungen werden sicherlich folgen. Liebe Grüße.
Röchow Röchow aus Armstorf schrieb am 7. Dezember 2016 um 13:35:
Im Internet gefunden und gleich für ansprechend empfunden. Nach kurzen Gespräch wurden alle wichtigen Details besprochen. Über Whats-App erhielten wir täglich ein Bild. Unser Kater war in sehr guter Betreuung und wir würden gerne auch in unserem nächsten Urlaub sie buchen. 🙂 Vielen Dank Martin und Elisa
Nadja Nadja aus Oberdorfen schrieb am 6. September 2016 um 11:41:
In der Not übers Internet bei Debora gelandet - welch eine Glückstreffer :))))). War alles super und unsere Miezen haben einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck bei unserem Wiedersehen vermittelt. Nächste Buchung schon gesichtert. VlD & Grüße
Fringo Fringo aus Markt Schwaben schrieb am 24. Juli 2016 um 20:44:
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer Momo. Sie wurde bestens versorgt, während wir am Meer waren. Der Whatsapp-Bilderservice war klasse! Wir buchen sicher wieder bei Ihnen! 🙂
Daniel und Sandra Blecha Daniel und Sandra Blecha aus Sankt Wolfgang schrieb am 12. Juli 2016 um 19:04:
Danke liebe Debora für die gute Betreuung unserer zwei Mietzen. War alles wunderbar und unsere zwei haben deine Aufmerksamkeit sehr genossen. Wir empfehlen Dich gerne weiter und werden beim nächsten Urlaub wieder auf dich zurück kommen. Danke auch von Marly und Lilly 🙂
Caroline Caroline aus Ebersberg schrieb am 17. Juni 2016 um 10:10:
Liebe Frau Weinhold, vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer geliebten Katze. Dank Ihnen war unser Pelzchen allumfassend versorgt und auch die täglichen Kuscheleinheiten kamen nicht zu kurz. Auch der tägliche Freigang war dank Ihnen möglich. Bei unserem nächsten Urlaub werden wir gerne wieder auf Sie zurück kommen! Liebe Grüße!
Alyn und Björn Alyn und Björn aus Dorfen schrieb am 24. April 2016 um 21:40:
Liebe Debby, vielen Dank für die kurzfristige und flexible Betreuung unserer beiden Kater! Wir waren sehr glücklich als wir nach unserem Urlaub gesehen haben dass es den beiden an nichts gefehlt hat. Auch die Fische wurden perfekt versorgt :-). Wir werden deinen Service gerne bei nächster Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
Michaela Michaela aus Hohenlinden schrieb am 16. April 2016 um 9:41:
Liebe Debby, wir möchten uns recht herzlich für das kurzfristige einspringen bei Dir bedanken! Wir dachten schon, dass wir unseren Urlaub absagen müssten da der bisherige Katzensitter kurz vorher abgesprungen ist. Auch Luna würde sich gerne bei dir bedanken, sie war rundum zufrieden bei unserer Rückkehr! Liebe Grüße, Michaela und Luna
Sabine Sabine aus Dorfen schrieb am 21. März 2016 um 21:05:
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Kater Max und Moritz! Nach unserem zweiwöchigen Urlaub waren die beiden noch nicht mal beleidigt und selbst der scheue Moritz war bei dir von Anfang an zutraulich. Wir werden deinen Service sicher noch öfter buchen!